Audi A3 8v 2016 dynamischer Blinker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur für die Dorfdisco auf der Strasse verboten weil es sieht dämlich aus . Blinker sollen blinken und keine Lichtshow veranstalten das lenkt nur ab  genau wie Handy im Auto . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreAkin
25.08.2016, 15:07

Glaube ich eher weniger dass die verboten sind, wäre dies so würden die nicht in den meisten Audi Modellen offiziell mit Aufpreis verfügbar wären

0

Als Zubehör bestimmt Orginal nicht. Das ist noch den Großen Modellen vorenthalten Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jemand einen link für die dynamischen Blinker zum nachrüsten also Zubehör ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
25.08.2016, 11:54

Das ist nicht wirklich das, was die dynamischen Blinkleuchten auszeichnet. Das Modul schaltet nur die LED's der äusseren Blinkleuchte verzögert ein. Also innen leuchten alle LED's sofort, aussen dann Alle etwas später.

Mehr ist ohne Eingriff in die Rückleuchte aber auch gar nicht möglich.

0
Kommentar von EmreAkin
25.08.2016, 15:06

nicht das. aber danke

0

Gestern habe ich einen A3 oder A4 gesehen (Limousine), der hatte das. Wenn es bei den beiden nicht zu bestellen geht, dann war es eine Nachrüstung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?