Audacity immer automatisch neue Spuren?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn die Spuren aufgezeichnet sind und Du diese zusammen mischt.

Wenn du die beispielsweise als mp3 oder sonstwas exportierst, wird das nur eine Spur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso? Das gibt dir doch viel mehr Freiheiten bei der Bearbeitung. Beim exportieren wird das eh zu einer Spur.

FloOmbe
Fragesteller

Aber ich möchte z.B eine Spur mit Musik eine Spur mit Soundeffekten und dabei möchte ich nicht immer die Sounds in die eine Spur ziehen...

Basstom  26.08.2022, 16:28
@FloOmbe

Dann benutze die Funktion "Zusammenführen" und eportiere die kombinierte Spur in ein Audioformat Deiner Wahl.