Auch Privat?

3 Antworten

Es mag sein, dass bei einem Vorstellungsgespräch auch mal private Sachen gefragt werden, gerade in kleineren Betrieben, in denen es etwas familiärer zugeht. Einfach um zu wissen, was das für ein Mensch ist und ob er gut ins Team passen würde.

Aber eigentlich geht das Privatleben bei einem Vorstellungsgespräch keinen wirklich was an.

Wenn Du meinst, ob es im Privatleben so was wie Vorstellungsgespräche gibt: im Grunde ja. Wenn Du so willst ist das erste Date ja eine Art Vorstellungsgespräch, nach dem dann beide entscheiden, ob man sich weiter trifft oder nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, unter einem Vorstellungsgespräch versteht man eigentlich immer etwas offizielles: man hat sich um eine Stelle beworben und wird zum Vorstellungsgespräch geladen.

Celina419
Fragesteller

Ich glaub aber auch das es Privat sein könnte,wenn man sich noch nicht kennt

Celina419
Fragesteller
@NaIchHalt09

Mal schauen,ich sag immer nocj das es beides betrifft

NaIchHalt09  25.08.2023, 07:02
@Celina419

Das sagst du. Viele andere Menschen verstehen es so wie ich es beschrieben habe.

naja wenn mein mann und ich paare treffen für mehr als freundschaft kommt dem das schon sehr nahe