Auch für Zug gültig?

4 Antworten

Allgemein kann man nur schreiben: manche gelten auch, andere dagegen nicht. Ohne weitere Angaben nicht zu beantworten.

Kommt darauf an... - wenn es eine Fahrkarte für einen Verkehrsverbund ist, dann ist das normalerweise kein Problem. Ohne genauere Angaben kann man das nicht sicher beantworten.

kommt darauf an:
Für welchen Bereich gilt die Karte? Gehören bus und Bahn zur gleichen Gesellschaft? Am Besten einen Angestellten der Bahn, oder den Busfahrer fragen...

Kommt drauf an. Es gibt ca 1000 verschiedene Tageskarten in der BRD...