10er Karte vvs mit 24std gültig?

1 Antwort

Du hast jetzt bereits das erste dieser zehn Tagestickets verbraucht, und das ist bis um 6:59 Uhr (eigentlich 7 Uhr) am Folgetag gültig.

Die Buchung der übrigen neun Tickets ist dann ohne weitere Berechnung möglich.

Unter http://www.vvs.de/10er-tagesticket/ steht dazu auch:

Muss ich mich sofort beim Kauf auf alle zehn Geltungstage festlegen?
Nein, der Kaufzeitpunkt definiert den ersten Geltungstag. Die weiteren neun TagesTicket-Abschnitte können später dann beliebig in einem Zeitraum von einem Monat ab dem ersten Geltungstag entwertet werden.

und

Kann ich das Ticket im Vorverkauf erwerben?
Nein, der Kauf findet stets am ersten Geltungstag statt. Die weiteren neun TagesTicket-Abschnitte können beliebig in einem Zeitraum von einem Monat ab dem ersten Geltungstag entwertet werden.
Mihrimah106
Fragesteller

Wann muss ich die nächste lösen? Er muss um 5 fahren morgens und um 17:00 Uhr wieder zurück kehren?