Au pair Abbruch USA?

2 Antworten

Wenn ich aber nächstes Jahr wieder gehen möchte, also nur Urlaub kann es dann sein dass mein Esta Visum abgelehnt wird?

Esta ist kein Visum.

Beantragen kannst du. Es wird dir wohl genehmigt werden, wenn der Abbruch nur bei dir persönlich begründet lag und nichts vorgefallen ist, was gegen eine erneute Einreise spricht, dann kannst du wieder in die USA reisen.

Über die tatsächliche Einreise entscheidet immer der Officer am Point of Entry.

Das würde ich nicht vermuten, d.h. Esta bekommst du dann immer noch.