ATV oder side by side?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ATV 50%
Side by side 50%

2 Antworten

ATV

Macht beides Gaudi. Wobei ein UTV/Side by Side in der Anschaffung teurer ausfallen dürfte, zumindest als Neufahrzeug. Gebrauchte UTVs gibt es immer mal wieder und zwar bezahlbar. Die Auswahl an ATVs hingegen dürfte ungleich größer/besser ausfallen, sowohl im Neufahrzeugsegment, als auch auf dem Gebrauchtmarkt.

Du musst doch wissen ob du mehr Motorrad oder Auto fahren willst. Ist ein grober Vergleich.