Attraktiv?

3 Antworten

Hallo Celina!

Dir gefällt einfach der Mode-Stil einer schicken, weißen Jeans, die von uns Mädels, Damen und Frauen getragen wird!

Verstehe Ich sehr gut!

Ich selbst finde nämlich weiße Jeans ebenfalls sehr schick, klasse, stilvoll, und ziehe immer mal wieder weiße, beige oder cremefarbene Jeans an!

Außerdem sind solche schicken Jeans-Hosen sehr vielseitig kombinierbar!

Ich peppe meine Jeans sehr gerne z.B. mit einem schicken, passenden, schwarzen Leder-Gürtel mit silberner Metallschließe bzw. silbernem Metallverschluss auf!

Mich nervt es aber immer etwas, wenn meine schicke, helle Jeans befleckt wird bzw. wenn Diese Flecken bekommt!

Dasselbe Problem habe Ich auch mit hellen Ober-Teilen!

Leider sieht man auf den hellen z.B. weißen, beigen oder cremefarbenen Kleidungs-Stücken jeden noch so kleinen Flecken!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Du magst die Kombi aus Farbe und Material. Wahrscheinlich hattest du damit.schon eine positive Erfahrung.