Attack on Titan, wer liegt jz richtig?

4 Antworten

Das niemand richtig liegt ist falsch, genau das Gegenteil ist der Fall.

Attack on Titan bringt uns bei das jeder recht haben kann, das jede Meinung Valide sein kann je nachdem in welchen Standpunkt man sich befindet.

Beide haben recht, es lag am Ende an den letzten Charakteren (Armin, Mikasa, Gabi etc...) diese Sichtweisen zu vereinen weil eben beide ihre gründe und Berechtigungen haben.

Depressiv2001
Fragesteller

Ich werde dennoch für immer auf der Seite der Insel Paradis sein 😂

Weder noch. Keiner von beiden hat Recht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Niemand ist im Recht

Am ende hat man eh gesehen das alles zerstört wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005