Ist es sicher dass Attack on Titan vorbei ist oder kann da noch was kommen?

4 Antworten

Es ist sicher das es vorbei ist.

Das einzige was noch kommt ist ein Band 35. Das ist aber ein Oneshot über Levi und nichts neues zur Hauptstory.

Isayama sagte selbst, er möchte sich auf andere Sachen konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wenn man Glück hat, ist es wirklich vorbei. Weil die Alternative ist, dass es nur noch ohne Sinn und Verstand für Geld ausgeschlachtet wird.

Es könnten eventuell noch OVAS kommen.

Aber die Story ansich ist beendet und wurde gut erklärt. Alles wiederholt sich wie in unseren realen Welt.

da kann noch einiges kommen

unitylime
Fragesteller

Echt dachte ist vorbei

HuiPeng  29.02.2024, 23:02

ehm nein