attack on titan frage?

2 Antworten

Warum hat er zeke nicht berührt als sie mit dem luftschiff wieder nach Paradis aufgebrochen sind

Weil sie keine Möglichkeit dazu hatten, und weil sie einen Plan hatten.

warum hat man zeke im wald festgestzt

Weil Zeke ein potenzieller Feind ist, aber auch Verbündeter, konnte man ihn nicht einfach in einem Kerker sperren oder irgendwo anders weg sperren, da er ein Titanwandler ist und sich jederzeit verwandeln kann. Im Wald der Baumriesen waren mehrere Soldaten stationiert, die darauf aufpassten, dass Zeke sich nicht verwandelte in seinem Titan. Dank der 3D Manöver Geräte konnten sie sich perfekt zu Baum zu Baum schwingen und waren damit sehr flexibel.
Der Tier Titan ist im Fernkampf dank seiner Wurftechnik sehr effizient, jedoch nicht im Nahkampf gegen Levi und den restlichen Soldaten. Zudem stellten die Bäume in eine weitere Hürde da.

anonym444343
Fragesteller

er konnte doch einfach in den anderen raum gehen wo zeke war ihn berühren und fertig

Strafe06533  06.04.2024, 17:57
@anonym444343

Das hätte denen nichts gebracht, da sie einen bestimmten Plan hatten.

Es wurde alles ausführlich erklärt in AoT

HuiPeng  06.04.2024, 21:44

Gut erklärt.

Weil er nicht konnte

anonym444343
Fragesteller

und warum