Atomkern?

2 Antworten

Von Experte TBDRM bestätigt

Tipp: Ein 2 cm langer Dominostein passt 100 cm / 2 cm = 50 mal auf eine Strecke von einem Meter (1 m = 100 cm) drauf oder anders: Man dividiert die längere Strecke durch die kürzere, um zu bestimmen, wie oft die kürzere Strecke in die längere passt.

Tara2389
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE DU HAST MICH VOR EINEM NERVENZUSAMMENBRUCH GERETTET!

Multipliziere beides mit 10^10, dann wird es handlicher. Das Verhältnis bleibt ja gleich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium
Tara2389
Fragesteller

SUPER DANKE DANKE DANKE