Atomexetin und Fettblocker?

2 Antworten

Also am besten schmeißt du die fettblocker weg. Die können garnicht funktionieren. Außerdem verhindern sie das du einige Vitamine aufnehmen kannst was zb zu Mängeln führt was dann zu Heißhunger führen kann .wie soll das denn auch funktionieren dass du die nimmst und fett ausscheidest .

Das mit dem Fettblockern funktioniert nicht, ist nur Geldmacherei.

Eikeisbetter
Fragesteller

Ausprobiert?

ForzaFerrari178  03.05.2024, 23:51
@Eikeisbetter

Das muss niemand mehr ausprobieren, ist schon dutzendfach bewiesen.

Außerdem musst du nicht abnehmen.

Wie läuft die Therapie? Falls du nicht mehr in Therapie bist, solltest du wieder damit beginnen. Die Therapie ist nämlich noch nicht abgeschlossen, solange du andauernd versuchst abzunehmen.

Eikeisbetter
Fragesteller
@ForzaFerrari178

Meine Therapeutin nimmt meine Essstörung oder was auch immer ich habe nicht ernst meine eltern haben auch keine lust mir eine neue therapeutin zu suchen oder mir einen Psychologen zu suchen obwohl ich zwei mal an einen überwiesen wurde