Atmosphärische Spiele, die ...?

4 Antworten

  • Slender - The Eight Pages
  • Inside
  • Unravel
  • Close To The Sun

Red dead redemption 2 Ist zwar mit Story, aber im Onlinemodus gibt es meiner meinung nach nicht allzuviele missionen😊

Dear Esther ist ein Spiel wo man wirklich nur rumläuft, aber während des Rumlaufens bekommt man eine Story erzählt.

Maldweister74  03.01.2020, 14:40

Ein MMORPG wo du tun und lassen kannst, was du willst und komplett ohne Story ist Anarchy Online. Man kann Hintergründe erfahren, ist aber komplett zweitrangig. Ist von 2001, aber die Grafik geht einigermaßen.

Hey,

ganz ohne Story sind diese Spiele nicht, aber nach dem Prolog, kannst du machen was du möchtest, du brauchst also die Story nicht zu spielen

-Red Dead Redemption 2

- Far Cry 5

- evt. Gta V

Woher ich das weiß:Hobby