Atheistenumfrage - Only!?
Meine Frage richtet sich ausschließlich an die Atheisten, die es schon immer waren und auch deren Eltern nicht oder nur wenig mit dem Christentum verbunden waren.
.
Wie oft in den letzten drei Jahren habt ihr von den Christen die Heilsbotschaft gehört oder wurdet zumindest zum Gottesdienst oder eine Evangelisation eingeladen?
Dazu gehören auch christliche Bücher, Traktate. Also, alles wo man die Möglichkeit hätte zu Gott umzukehren.
(📯 Zeugen Jehovas und die Mormonen zählen nicht! Besser man ist das als ein gottloser, aber jetzt schließe ich die mal aus, weil die für Sekten halte. Hoffe, aber doch, dass die meisten davon doch gerettet werden. Keiner ist perfekt.)
Bitte nur an der Umfrage teilnehmen. Die Erklärung, wie es gelaufen ist, sind jetzt unnötig!
♦ Nach zwei Tagen, kann ich bei mehreren netten Nachfragen, auch in der Frage nachtragen, warum es mich interessiert.
6 Stimmen
3 Antworten
Ich bin selten im Gottesdienst, weil meine Tochter eine evangelische Kita besucht und das deshalb nicht ausbleibt.
Für viele Menschen gelten evangelische Freikirchen auch als Sekten. Und das sogar zurecht wenn man ein bisschen hinter die Fassade blickt.
Da ich rel. viel in Foren bin, werde ich täglich von Ultrachristen mehrmals hartnäckig missioniert. Also jährlich mind. 2000 mal.
Oh, echt!?
Nervig, aber auch ein Luxus.
Es ist so, als man für dich 2000 mal im Jahr die Feuerwehr ruft, um Dich aus dem brennenden Haus (der Hölle) zu retten.
Gott liebt Dich echt!! 💛💛💛
Ja, solange es Dir gut geht.... aber irgendwann kommt auch eine Krise, dann wirst Du schreien: wenn es Dich gibt, dann hilft mir.....
Interessantes Statement. Warum schreibst Du es? Du hast meine Frage gar beantwortet.