Ates Design wieder aktivieren?

3 Antworten

Wenn du das Retro Design von gestern (1. April) meinst, das wurde raus genommen, da der Aprilscherz vorbei ist.

In den Einstellungen hast du daher nur noch die Wahl zwischen den normalen Designs.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, gutefrage.net, Theme)

WreckingBalls
Fragesteller

Häää

1. Was soll daran ein Scherz sein

2. Wieso macht man sich soviel mühe

3. Das sah richtig geil aus:/

ChrisCat1, UserMod Light  02.04.2023, 01:06
@WreckingBalls
Was soll daran ein Scherz sein

Alles. Die komplette Ankündigungs News des neues Designs im Forum, das dieses zukünftig verpflichtend werden soll, samt die Umsetzung und der Bildschirmschoner waren der Scherz.

Wieso macht man sich soviel mühe

Weil entsprechende Mitarbeiter von gutefrage wohl Spaß daran haben so etwas als Aprillacherz umzusetzen, war die letzten Jahre auch so.

Das sah richtig geil aus:/

Fand ich auch und ich hätte auch nichts dagegen gehabt das es bleibt.

ChrisCat1, UserMod Light  02.04.2023, 01:10
@WreckingBalls

Fragen ist immer möglich, ich halte es aber für unwahrscheinlich das sie deinen Wunsch erfüllen.

2021 gab es einen Pink Mode und einige Nutzer wünschen sich diesen immer noch zurück. Trotzdem wurde er nicht wieder eingeführt.

Kannst du alles in der Einstellung wieder zurücksetzen. Wurde ja auch schon zahlreiche Fragen heute beantwortet, diesbezüglich im Laufe des Tages.

WreckingBalls
Fragesteller

Habs nicht gefunden.

Ist es nicht unter Darstellung?

annie80  02.04.2023, 07:22

Nein, kann man nicht. Kann es sein, dass du die Frage falsch verstanden hast?

Ich wäre dafür das man es wieder reinmacht. Es war unbeschreiblich und nostalgisch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓