Ates zippo?

2 Antworten

Das Logo so wir es da drauf ist gibt es in der Zeit von 1980-2011. Neber dem zippo was so aussieht wie ein X könnte für das Produktionsjahr 1994 stehen. Der Wert wird eher gering sein da stark verkratzt

Nichtmal den damaligen Einkaufswert - ist ein "normales" Zippo, der auf all den alten Müll "Gott mit uns" + "Adler" stand, aber keinen Hersteller gefunden hat, der ihm anstelle des eisernes Kreuzes ein Hakenkreuz graviert......schmeiss es weg oder behalte es - ich würde ersteres damit machen