Zippo’s?

So endlich die Bilder. Sorry das es so lange gedauert hat. Das sind alles meine Limited‘s

Kann mir vielleicht auch jemand was hierzu sagen? Finde im Netz keine Infos zu diesem Mazzi Zippo. Besten Dank und schöne Grüße

2 Antworten

Ich kenne mich sehr gut mit Zippos aus und habe schon Bücher darüber gelesen. Frage mich ruhig worum es geht. Man kann übeigens auch anhand der Codes am Boden das Alter bestimmen.

Einherjah
Fragesteller

Oh super. Werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos posten. Vielleicht kannst ja dann mal drüber schauen.
Schon mal danke im Voraus

Nix - außer unter Liebhabern. Siehe ebay.