Wie viel ist diese Medaille wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medaillen haben meist keinen wirklichen Wert, einfach weil jeder sie Nachprägen könnte. Somit hat sie natürlich keinen Sammlerwert da sie auch nicht Signiert ist oder sonsitges.

Sieht mir zwar auch nur versilbert aus, aber wäre es Silber hättest du wenigstens noch den Metallwert. Da sie aber für 1-2€ online verramscht wird, ist die nicht aus Silber.

MaxM2008
Fragesteller

Okay schade, aber danke für die Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen

Hier kann man diese Medaille für 5 Euro kaufen.

Hier für 8 Euro.

MaxM2008
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort 👍

Die hat leider nur den Material Wert.

Woher ich das weiß:Hobby
MaxM2008
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort