Wieviel ist mein Zippo Feuerzeug wert?

3 Antworten

Wie alt ist es? Würde es häufig benutzt? Würde es von einer Bekannten Person benutzt? Welche "Edition" ist es? Ist es graviert? In welchem zustand befindet es sich? Das sind alles Fragen die du uns beantworten müsstest um einen Preis festzustellen.

Cookingqueen200
Fragesteller

Habs nochmal eingestellt mit photos danke. Es ist nicht graviert. Wie alt weiss ich leider nicht. Zustand sehr gut würde ich sagen.

kommt aufs zippo an: Edition können durchaus einen Wert darstellen

Zwischen 2 und 200 euro

Cookingqueen200
Fragesteller

Wie kann man hier ein Bild hochladen? Weil ohne bild macht es wenig sinn. :) lg

peterobm  23.09.2018, 14:14
@Cookingqueen200

unter der Frage war eine Möglichkeit selbst als Antwort zur Frage ist es machbar