Alte vs neue Sprite?

 - (Mode, Umfrage, Aussehen)  - (Mode, Umfrage, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Alt (oben) 81%
Neu (unten) 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neu (unten)

Finde das neue besser weil es einfach so clean aussieht. Das andere fand ich auch gut aber das neue ist wie gesagt viel cleaner. Ich finde das die Dose im neuen Design besonders gut aussieht

 - (Mode, Umfrage, Aussehen)
Alt (oben)

Ich mag die grüne Flasche nicht so sehr wie die durchsichtige. Die neue Dose ist eigentlich in Ordnung, aber ich fand, da gab es eigentlich keinen Änderungsbedarf

Alt (oben)

Das ist man gewöhnt und es ist auch farblich schöner abgestimmt.

Weder noch. Sondern das richtig alte Design aus den 60ern und 70ern.

 - (Mode, Umfrage, Aussehen)  - (Mode, Umfrage, Aussehen)
Alt (oben)

Ich finde grün und blau passt besser zusammen.