Aternative Streaming, preiswert, zu Prime?

3 Antworten

Ganz ehrlich Prime hat immer noch die größte Auswahl, mit der Option sich Titel dazu kaufen zu können oder auch Zusatzabos.

Da kommt kein Netflix und Co. ran.

Netflix vergleich gern immer mit dem Programm von RTL, hin und wieder mal was gutes ansonsten für die Mülltonne. Veraldingen dafür das sie ständig ihre Preise erhöhen und das man mit dem Abo, welches Werbung enthält nicht mal Zugriff auf alle Filme bekommt.

Disney ist halt für alle Fans von Disneyproduktionen, was ja auch unteranderem StarWars und Marvel umfässt.

Also ich bin mit Netflix und Disney plus ordentlich bedient. Ich mache hier und da mal bei Paramount oder so einen Monat, wenn ich da was schauen möchte. Prime gefällt mir schon länger nicht mehr und wie du schon sagst ist das mit dem Versandvorteil halt auch nicht immer der Hammer, denn wir sind ja auch nicht die einzigen die prime haben.

Pintaow 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:51

Danke. Ja Versand is das eine. Einige Produkte bringt dir prime eh nix. Und oft heist es übermorgen und is ohne prime trotzdem am folgetag da . Hm hab aber gerade geschaut netflix kostet im billigsten 8 taler im monat. Aber mit webung. Kann man die blocken durch apks auf smart tvs ? Und gibt es probleme wenn ich z.b. netflix in berlin nutze und die eltern in bayern z.b. den account auch nutzen. Gleichzeitig quasi :😀

Silviediekleine  27.12.2024, 19:54
@Pintaow

Also ich habe den ohne Werbung und nur für eine Person. Sobald ich etwas schaue, werden alle anderen Geräte abgemeldet. Mal nutzt den meine Schwester und mal meine Eltern, aber dann schreibt man eben wer schaut und schon kann man das abklären. Die Werbung ist aber wirklich sehr sehr wenig, also würde das Abo reichen nur ist es eben das gleiche Prinzip. Wenn du etwas schaust, können deine Eltern nicht gleichzeitig schauen.

Pintaow 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:57
@Silviediekleine

Hm dann nutzt es ja eher wenig für Accountsharing. Wobei seid ihr alle auf eknem Haufen oder an verschiedenen Orten ? Denn vllt. Besteht ja die Chance das netflix das nixht kann mit den verschiedenen IPs, auch wenn ich es net glaube, und dann dazu führt, dass bei accountsharing über grösere Distanzen funktioniert, also ohnensich gegenseitig zu blockieren.

Silviediekleine  27.12.2024, 19:58
@Pintaow

Nein das funktioniert nicht. Ich wohne 280 Kilometer von meiner Tante weg und es klappt nicht. Sharing geht nur, wenn du eben das Angebot mit mehreren Accounts hast. Dann geht das. Es gibt ja auch für 2 oder 4 Personen und da klappt das wunderbar.

Pintaow 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:08
@Silviediekleine

Alles klar danke euch. Aber schon kurios das das bei prime dann net so is.

Silviediekleine  27.12.2024, 20:11
@Pintaow

Bei Disney auch nicht. Da kann ich 7 Profile anlegen und auf jedem können 4 Leute gleichzeitig schauen. Also insgesamt quasi 28 Leute.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Wenn ihr 2 Haushalte seid, kannst du ein Zusatzmitglied dazubuchen (5€/Monat).