Atemnot und reizhusten?

2 Antworten

Viel trinken, ruhig laufen/sitzen, konzentriert tief atmen - dann wird es dir bald besser gehen.

Wenn du kein bisschen fit bist, war das sicher eine große Herausforderung für deinen Körper. Der braucht jetzt ein bisschen Zeit um sich vom Schrecken zu erholen. Dann geht es wieder.

Jaman82
Fragesteller

Hatte sowas noch nie und habe auch vor corona 3 mal die Woche Sport gemacht aber danke

Vielleicht bist du auch einfach nur "außer Form" oder erkältet.