Ateez pricing list?

2 Antworten

Schau mal auf Insta bei @ateezpricing vorbei. Die haben bei dem link in der Bio auf carrd eine Liste mit Preisen zusammengestellt. Ist allerdings nicht auf neustem Stand.. Für die neuen PCs kannst du dich aber auch an Preisen auf Insta orientieren, da sieht man meistens realistische Preise.

47loo
Fragesteller

Vielen lieben dank!

Naja das gilt so ziemlich für alle PCs, nicht nur für ATEEZ: für PCs sollte man eigentlich nicht mehr als 5-10€ verlangen, aber natürlich sind 10€ auch schon viel. Ich hab damals 8€ für eine PC von RM bezahlt aus so nem Seasons Greeting, die hatte jemand verkauft. Da das eine etwas "seltenere" Karte war, war der Preis auch okay für mich, aber wenns ne PC aus nem normalen Album gewesen wäre, hätte ich das Geld nicht bezahlt.

47loo
Fragesteller

Hättest du trotzdem so nh Liste vielleicht?

moonjosart  11.02.2024, 20:51
@47loo

Nein, wo soll ich denn ne Liste herhaben? Letztendlich kann ja jeder für ne PC verlangen was er will. Ich persönlich finde aber das 5-10€ völlig ausreichend ist, da man die PCs ja prinzipiell in jedem Album bekommen kann, also ist alles drüber von den Leuten, die die PCs privat verkaufen total dreist und unverschämt. Ausnahmen sind wie gesagt seltenere PCs, aber so normale ATEEZ PCs sollte man nicht für mehr als 10€ verkaufen und als Käufer auch nicht auf sowas reinfallen.

Wenn du bisher im Internet dazu nichts gefunden hat, liegt das daran, dass es keine offiziellen pricing lists gibt, da - zum 3. Mal - jeder Verkäufer theoretisch verlangen kann, was er will, solange er Leute findet, die es kaufen.

47loo
Fragesteller
@moonjosart

Sehr unverschämt diese Leute hier auf Gute Frage… Da stellt man eine ganz normale Frage und kriegt so eine Antwort ! Ein einfaches ,,nein“ hätte auch gereicht.