ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchts einige extra Controller, so viele LEDs in Reihe lassen sich nicht ansteuern. Außerdem wäre der Verbrauch zu hoch, so viel Strom kann der ARGB Header kaum liefern

TumdielGoldhand
Fragesteller

hab ich mir fast gedacht danke. Den Controler muss ich aber auch ans Mainboard anschließen oder?. Ich möchte die Fans ja mit aura Sync steuern können

sgt119  07.04.2022, 17:07
@TumdielGoldhand

Ja Controller muss ans Mainboard. Aber drauf achten dass es nix proprietäres (Corsair z.B.) ist, sonst kannst du das nicht steuern

Du wirst definitiv Fan-Hubs brauchen allerdings sehe ich nicht den Sinn darin 34 Fans zu haben

TumdielGoldhand
Fragesteller

Hab das Obsidian 1000D im Auge mit 2 3090ti (Ja die brauche ich zum rendern). Hab da ein richtig nices Build gesehen

Gurkenkrieger69  06.04.2022, 15:14
@TumdielGoldhand

Alles klar ich verstehe XD. Wie gesagt du solltets dir Fanhubs kaufen und dir am besten ein YT Video zu dem Thema mal zu gemüte führen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen da ich tatsächlich keine 34 Fans in meinem PC habe.