Asus GTX 750Ti custom Bios flashen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast du das Bios her ?

Ich würde mal versuchen das Original Bios von der Karte zu ziehen und dieses dann zu bearbeiten dann sollte es keine Probleme geben.
Das runterziehen vom Bios sollte mit NVInspector gehen bin mir aber nicht ganz sicher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanMetalHD
26.05.2016, 10:34

Das ist das was ich versucht habe

0
Kommentar von GermanMetalHD
26.05.2016, 22:54

Ergänzung: Wenn ich das BIOS aus der Karte auslese und ohne Veränderungen wieder Flashe gibt es keine fehlermeldung

0
Kommentar von xGeTReKtx
27.05.2016, 12:34

Dann hast du evtl irgendwas falsch gemacht oder die Werte sind zu hoch.

0
Kommentar von GermanMetalHD
27.05.2016, 22:34

Wie würdest du das denn machen?

0
Kommentar von xGeTReKtx
28.05.2016, 11:18

Ich hatte das bei meiner 970 mal gemacht ist aber schon was her kann gleich mal nachgucken.

0

Was möchtest Du wissen?