Assig wenn man Rap hört?

Also von Lil Tjay oder so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bullshit, es kommt auf die Art und Weise an.

Bin alles andere als ein Assi, aber höre gerne auch Gangsterrap. Assi ist es, wenn du es auf deine Boxen hörst, dass andere mithören müssen.

Solltest da auf mich hören und nicht die 14 jährigen, die sowas bejahen ^^

Wenn man mit seinen Bauchtaschen und einer Bluetoothbox durch die Innenstadt rennt und sich wie n Boss fühlt, dann ja.

Ansonsten ist Rap genauso ein Genre wie Schlager, Pop, Rock etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das kommt drauf an was man genau hört. Gibt ja gutes und schlechtes. Aber wer sowas wie Q-Seng hört, ist eindeutig Assi.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Ne, is halt einfach nur ne Musikrichtung.

Man kann bei den meisten heutigen Texten von Rappern durchaus von asozial reden.

Bedeutung:

"Unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend."