Assassin‘s Creed Valhalla wird mir nach Suche auf Game Pass nicht angezeigt. Was tun?

4 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Dieses Game ist nicht im GamePass. Deshalb kannst du es dort auch nicht finden!

Was du falsch gemacht hast?

Du hast dich nicht richtig informiert. Sonst wüsstest du ja das es nicht im Gamepass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das liegt daran, dass es nicht im GamePass ist.

Da hast du ich wohl falsch informiert, Assassin's Creed Valhalla ist nicht um Game Pass enthalten.