Assassins Creed 3 Wie Monturen wechseln?

2 Antworten

Die im Laden gekauften Monturen kannst du wieder im Laden wechseln.

Einfach mit A/X auswählen, damit die Montur ausgerüstet wird.

Im Herrenhaus. Da musst du in den keller gehen. Dort hängen deine Umhänge. Sofern sie vorhanden sind

Schneidermartin  17.11.2012, 20:20

je nein eben nicht. hab alle monturen gekauft aber da hängen nur die vom kaptain und die ausm knast. wo sind sie?

MaxGuevara  18.11.2012, 15:31
@Schneidermartin

kaufen? Nee unten im Keller sind nur die Kapitain Uniform, der Conner Umhang und eventuell noch der Ezio Umhang, den man ja im menü über uPlay erwerben kann.

Die Kleidung die du so kaufst musst du beim Händler selbst wechseln. Glaube jedenfalls das es so war.