Asozialer Bruder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht wie der altersunterschied und so zwischen euch ist, aber viele leute müssen einmal richtig einen auf den Deckel kriegen, damit sie wieder wissen was richtig sache ist, aba er scheint ja nicht auf sprüche zu reagieren..... (ich kenn jmd. der war richtig naja zickig nenn ichs mal, als niemand mehr sie ertragen sollte hat man sie solange ignoriert bis sie endlich nett war. aber ich weiß nicht wie dein bruder darauf reagiert...)

Wenn deine Eltern nicht eingreifen können, sollte man über Hilfe bzw. über solche Erziehungsberatungsstellen gedanken machen... (viele Schulen haben solche Anlaufstellen) Hast du schon mal mit einer Beratungslehrerin darüber gesprochen?

LG, Pumba

dein vater sollte dem mal gehörig was auf die mappe geben.... hast du keine kumpels, die ihm mal nen bisschen anstand beibringen können?

Muss ja nicht immer mit Gewalt gelöst werden

0

Was möchtest Du wissen?