Nazi-Bruder

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag ihn doch einfach mal wieso er so denkt. Informiere dich auch über Dinge die Dunkelhäutige oder Andersgläubige für unsere Gesellschaft getan haben, da findest du bestimmt was!!! Erkläre dies deinem Bruder, sollte er donnoch kein Verständnis zeigen, wende dich doch an Sozialpädagogen und hole dir Rat!

Ich wünsche euch alles Gute! :)

LG FragMaus

Ich fürchte, da kannst du wenig tun, außer dich von deinem Bruder zu distanzieren. Er wird in der Schule genug über Rassismus und Nationalsozialismus gehört haben, das ihn abschrecken und eines besseren belehren sollte. Wenn er in entsprechenden Kreisen verkehrt und er das, was er sagt, wirklich glaubt, ist wenig zu machen.

so was lernt man nicht im kindergarten und auch nicht in der grundschule. also wo hat er das her? und wenn dich das als großer bruder stört, warum unternimmst du nichts mit "tiefenwirkung"? solange kids bei solchen ausrastern nicht lernen (und wenn es sein muss, schmerzhaft) werden sie das als völlig normal empfinden. und viel schlimmer ist es, dass deine eltern das so hinnehmen. was soll aus so einem kind mal werden, wenn es ins berufsleben geht?

Einfach mal mit Ihm ein ernstes gespräch führen

Das ist nicht peinlich, das ist schon kriminell.Dein Bruder muß das doch irgendwo herhaben.Geht mal mit ihm zum Psychologen, er braucht jemanden, der ihn zurecht stutzt.

Mein kleiner Bruder war vor Jahren auch mal auf so einem Trip. Ich hab ihn dann richtig ordentlich verprügelt und seitdem ist Ruhe...

Verhau deinen kleinen Bruder wenn er sowas sagt :)

hat dein kleiner rotzer keinen Anstand, ich bin der Meinung der muss mal von so nem Typen zusammengeschlagen werden!

Dies ist eine Art des "sinnlosem Rassismuses". Wenn man wirklich darüber nachdenkt, ist es total sinnlos den Ausländern die Schuld für alles zu geben. Man sollte sich jedoch den "vernünftigen Rassismus" aneignen. Rassismus heißt eigentlich nichts anderes wie "Liebe zur eigenen Art". Es liegt im Menschen andere "anders" zu sehen, weil sie anders denken ,anders aussehen und so weiter. Doch das was dein Bruder macht ,ist einfach nur dumm und bestimmt ist er auch total uninformiert was dieses Thema angeht. Ausländer zu beleidigen, zu schlagen, zu töten ,ist extrem zwecklos. Man sollte das wohl ehr mit den Politikern in Deutschland tun, die auch an unserem Volksleiden verantwortlich sind. Ausländer friedlich zurück zu ihrer Kultur und ihrem Land. Deutsche zurück zu ihrer Kultur und sicher im Land. Meine Einstellung! Die muss keiner verstehen/sich dazu bekennen oder sonst irgendwas. Nur tolerieren sollte man jede Meinung und die beste Lösung für alles finden. LG

Was möchtest Du wissen?