Asow Regiment in Mariupol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Die Zahlen schwanken zwischen 800 - 1200, ich vermute eher deutlich weniger.

2.) Ich habe gerade Zweifel, dass die russische Armee derzeit zurück zu drängen ist, wünsche es mir jedoch.

DerBOY64
Fragesteller

Danke für die gute Antwort. Ich werde ihnen einen Stern geben sobald es möglich ist.

luibrand  30.05.2022, 15:27

Danke für's Sternchen 🍀

Ließ zaxid.net, da wirst du schnell merken, daß die ausländischen Medien es nicht für informativ halten, die Siege der Ukraine zu nennen.

Ich rechne weiter damit, bis Ende des Jahres hat entweder jeder Russe fluchtartig das Land verlassen oder ist tot.

Slava Ukraine!

Die haben doch schon aufgegeben.

DerBOY64
Fragesteller

Ja halt nicht alle