Asiaten in Berlin?

Schreibt mir gerne wenn ihr jmd kennt, sojemand seit!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, gibts nicht. 55%
Ja. Ich kenne sogar einen 27%
Ja, ich bin einer✨ 18%

3 Antworten

Selbstverständlich gibt es die. Aber deine Kriterien hören sich idealisierend an.

Es sind am Ende auch nur Menschen.

Es gibt in Berlin wie in jeder Großstadt Menschen aus allen Ethnien, jedoch warten die nicht darauf mit dir flirten z dürfen.

Ja. Ich kenne sogar einen

Ja, es gibt sicher hübsche Asiaten in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Noidea333  02.04.2023, 09:30

Aber die Frage (unabhängig von der Sinnhaftigkeit) bezog sich ja auf Berlin 😉

GxrlyE07  02.04.2023, 09:36
@Noidea333

Ich denke, in Berlin gibt es auch welche 😅. Aber sich nur auf eine „Gruppe“ zu beziehen halte ich persönlich für etwas unvorteilhaft