Warum mögen so viele Leute keine Asiaten, Inder?

6 Antworten

Antwort: Rassismus. Und das Stereotypische Bild von Süd Asiaten (Indern) und Ost Asiaten (Chinesen) dass die Medien zeigen. Im Fernsehen werden Inder immer als Streber dargestellt und Schwächlinge+ diesen komischen Accent den Inder in Filmen haben. Auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht, ist das Bild in den Köpfen von vielen. Das lässt Asiaten unatraktiv wirken. Da die meisten lieber eine hübsche sportliche Person daten wollen .Es ist wirklich schade weil es so viele hübsche Inder, Chinesen etc. Gibt. Man sollte niemanden wegen der Herkunft gleich verurteilen. Jeder ist anderst. Das was die Medien so zeigen entspricht nicht immer der Wahrheit. Und viele reden von Frauenfeindlichen Bild den Inder haben. Das war einmal. Jedes Land war früher Sexistisch. Und Indien entwickelt sich immer mehr und viele Inder und Chinesen sind nicht Sexistisch. Das sind alles nur doofe Vorurteile.

"Hübsch" ist für mich der allerletzte Grund, jemanden kennenlernen zu wollen. Asiaten sind mir zu fipselig und bei Indern habe ich Probleme mit deren Frauenbild. Mir ist klar, dass das nicht für alle Asiaten/Inder gilt, aber mir liegen nun mal Nordeuropäer mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum andere Leute sie nicht mögen, kann ich nicht sagen. Für mich sind es Menschen wie du und ich. Vielleicht ist es ja die Hautfarbe die abschreckt, weil es ja nicht das Gleiche ist wie Menschen Europäischen Ursprungs. Sie haben ja auch andere Sitten und Bräuche, sprechen selten fließend deutsch und kleiden sich auch etwas anders.

Es kommt drauf an, es gibt VIELE nette Inder/Chinesen und viele unnormale Inder/Chinesen.

Wenn ein Inder/Chinese zum Beispiel in Deutschland/Österreich/Schweiz aufgewachsen ist dann passen sie sich an wie es in Deutschland ist Style usw.

Und bei Indern zum Beispiel sind Eltern viel chilliger und die würden es ihnen erlauben jmd zu Daten die nd Inderin ist

Aber bei indischen Mädchen ist es strenger aber die Eltern werden immer chilliger.

Außerdem ist es einfach Allegemein.

Leute denken nicht an einen sonder sie denken allegemein

Halt wie ein typischer Inder aussieht.

Und wie ein typischer Chinese aussieht.

Aber es gibt auch sooo schöne man denkt halt auch nur ja Chinesen sind gelb haben spitze Augen und Ka komische Frisur schwarze haare

ABER NEIN!!

Alle schauen anders aus in Indien gibt es von allem was Hautfarbe Haarfarbe usw.

In China auch...

Also ich finde, es gibt nichts heißeres als Japanerinnen, Chinesinnen & Russinen...beides Asiatinnen.