Ashley pircing ja oder nein?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Du kannst machen was du willst, dich würde niemand daran hindern!

Aber da du uns nach unserer Meinung fragst, lass es bitte! Du hast ein hübsches Gesicht und ein Piercing würde eher das gegenteilige bewirken. Vor allem so ein Piercing.

Du kannst machen was du möchtest. Schrecklich sieht es sicher nicht aus, versuche aber nicht ein allzu grosses Piercing zu nehmen, da du nicht so dicke Lippen hast. Zeichne oder klebe dir doch mal einen Punkt auf, dann hast du eine Vorstellung.

Franzi188
Fragesteller

Hab mal en Bild rein gemacht

xmrsbora  12.03.2019, 11:24
@Franzi188

Ich weiss, hab ich gesehen. Meine Antwort bleibt deswegen dennoch dieselbe

Ich finde es allgemein nicht extrem schön.

An den Lippen kann überhaupt kein Piercing schön sein. Das steht keiner Frau.