Das Ashley-Piercing :) ich möcht da mal was wissen;)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-) Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen eins Stechen lassen.. und bin eigentlich bis jetzt ganz glücklich damit :) Das stechen, muss ich zugeben hat ei bisschen gezwickt, aber ich habe mir selbst viel zu viel Angst gemacht, weil es gar nicht so schlimm was, klar zwicken tut es, aber 2 Sekunden dann war es vorbei, danach hat sich meine Lippe etwas dick angefühlt und ich konnte nicht richtig sprechen. Ich habe meine Freundin alle paar Minuten gefragt ob meine Lippe schlimm aussieht,aber dort war nur eine kleine Beule! :-) Und ich würde mir es immer wieder stechen lassen! :-)

okay, Danke hat mir geholfen :-) ich werde es morgen sehen wie ich die schmerzen emfinde ;) freu mich schon^^

0
@Josiyy

aber was mich brennent interessiert ist : wurde das mit ner Zange wie jedes normal piercing auch gestochen? ich kann mich das echt schwer vorstellen mit ner zange die lippe so "festzuhalten"..

0
@ElenaStory

also ich habs mir vorgestern stechen lassen ♥ weh getan hats mir jetzt nicht wirklich wie du schon gesagt hast es hat leicht gezwickt aber mehr nicht, bin soweit total zufrieden damit nur meine Lippe zwischen den zwei kugel ist "verhärtet" also ist härter geworden und ist leicht angeschwollen, ist das bei dir auch gewesen? also die verhärtung, schwellung ist ja normal.

1

Küssen mit Ashley-Piercing?

Hallo :) Ich möchte mir ein Ashley Piercing stechen lassen und habe 2 frage dazu.

  1. Mein Partner hat Angst das es störend beim Küssen ist. Hat jemand damit Erfahrungen ob es so ist oder nicht ?

  2. Da das Piercing im Lippenrot ist, ist meine Frage ob man das Loch doll sieht wenn man das Piercing draußen hat? Ich habe nämlich ein bisschen Angst das ich meine Lippen versaue .

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Lippe: Ashley-Piercing ratsam?

Ich habe heute noch einen Termin bei der piercerin und wollte mir neben 2 skin Divern am dekolleté noch ein lippenpiercing durch das Lippenrot, ein sog. Ashley-Piercing stechen lassen... Welche Frau hat auch eins? Wie ist das mit Lippen Schminken, stört es beim küssen und darf ich nach dem Stechen eigentlich wieder Rauchen?? Vielen Dank für Eure Antworten... LG

...zur Frage

Wie lang dauert es ,dass das ashley-piercing zu wächst , ich hatte mir es gestern gestochen und es gefällt mir nicht . Danke im vorraus?

...zur Frage

Ashley piercing blutet plötzlich?

Hallo, ich habe mir vor vier Tagen ein Ashley Piercing (direkt durch das Lippenrot nach innen) stechen lassen. Nun fing es eben an zu bluten relativ stark und ohne das ich daran Rum gespielt habe. Ich Pflege es auch immer und säubere es. Ich werde natürlich mit meiner Piercerin darüber sprechen aber da ich neugierig bin erhoffe ich mit hier eine schnelle Antwort. Weiß vielleicht einer von euch was es damit auf sich hat? Auf doofe Kommentare verzichte ich gern. Piercings sind Geschmackssache.

...zur Frage

Wird Ashley Piercing betäubt?

Heey , ich lasse mir am 19.12.14 das Ashley Piercing stechen , habe mir darueber auch schon viel im internet durchgelesen. Meine Frage ist, weiss jemand von euch , ob das betäubt oder vereist wird ? Damit es eben nich so weh tut ? Weil es geht ja nur durch das Lippenrot , und ohne vereisung oder sonst was kann ich mir das beim besten willen nich vorstellen. Danke :)

Aber bitte nur leute die mit sowas auch erfahrung haben und auch wissen und nich nur glauben.

...zur Frage

Ashley Piercing Narbe entfernen lassen wie?

Ich habe mein Ashley Piercing heute rausgenommen und jetzt ist da ein Loch.Wie oder kann man das überhaupt entfernen lassen?? Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?