Wagina pircings?

6 Antworten

Ob dir es steht, kann ich nicht beurteilen. Ein Klittypiercing finde ich toll. Horizontal oder vertikal. Ein Piercing auf dem Venushügel nach der Klitty finde ich auch toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, die Vagina kann man schonmal gar nicht piercen - da solltest du dich erstmal informieren... Schamlippen, Klitorisvorhaut etc, all das geht.

Und vor allem muss es dir selbst gefallen - was irgendwelche "boys" davon halten, sollte die komplett egal sein. Und 18 solltest du auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Von daher machen lassen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal bei zwei Mädchen Christina Piercings gesehen und das hat schon voll hot ausgesehen. Deswegen finde ich es schon voll hot.

Ich persönlich würde dir davon abraten , da ich es nicht so schön finde aber es ist geschmackssache