Was haltet ihr von Jungs mit pircings in meinem Fall jetzt mit nem sehr auffälligen Gesichts pircing?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bin M find's nicht schön 34%
Neutral 31%
Bin W find's nicht schön 23%
Bin W find's schön 6%
Bin M find's schön 6%

9 Antworten

Neutral

Dein Septum gefällt mir sehr gut!

Weil mag gerne gedehnte Piercings, und bin gerade selbst dabei meine Ohren und mein Septum zu dehnen. Bin beim Septum auf 3.2mm und will vielleicht noch auf 4mm gehen.

Snakebits finde ich auch schon, aber nur mit gleich Schmuck auf beiden Seiten. Aber bei dir sind es ja einmal ein silberner Stecker und einmal ein schwarzes Hufeisen, das sieht mir zu wyld aus.

Ansonsten gefällt mir wenn ich ehrlich bin das Foto und dein Style nicht. Besser finden würde ich:

  • Haare schöner machen, die Frisur finde ich voll okay, aber der ganze Frizz oben geht garnicht.
  • Mit der bis oben geschlossenen Jacke siehst du sehr verschlossen und abweisend aus, wen du sie halboffen trägst kommt das viel offener und cooler rüber
  • Finde deinen Blick auf dem Foto so traurig und frustriert. Einfach mal für so zwanzig Minuten einen Stift quer in den Mund nehmen gibt dir gleich einen freundlicheren Blick.

Nikimi210
Fragesteller

habs auf 4 mm danke für den Tipp

Neutral

Wirklich auffällig ist da doch nur das Septum, und die Snakebites sind so unterschiedlich das es eigentlich keine Snakebites mehr sind. Aber ist deine Entscheidung.

Bin W find's nicht schön

Ist jetzt nicht mein Geschmack. Ich finde Septum sehr schön, aber mir gefallen die gedehnten Löcher nicht. Ich bin auch kein Fan von Tunnels, da es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Für mich ist das mit dem extrem starken Schmuck und den extrem großen Löchern nichts.

Aber letztendlich kommt es darauf an was dir gefällt, es muss nicht mir gefallen oder anderen, sondern nur dir ganz alleine. Geschmäcker sind einfach verschieden. Es sollte ja nur dir gefallen, das ist die Hauptsache, da du es trägst.

Nikimi210
Fragesteller

Ja klar da hast du Recht mich hat es nur mal interessiert wie es so die anderen finden

Bin W find's nicht schön

Septum Piercings sind grundsätzlich toll - aber so ein dicker Ring in so einer auffälligen Aufmachung ist mir zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Neutral

Juckt mich nicht, weil wir nie etwas miteinander zu tun haben werden