Asbest im Föhn?

3 Antworten

Mit Asbest würde er kein CE und erst recht keinen deutschen TÜV bekommen - Er dürfte dann hierzulande gar nicht erst verkauft werden ;).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Nein, sicher nicht, so doof sind nicht mal die asiatischen Neuschrotthersteller.
Wie kommst du darauf? Vielleicht meinst du den Glimmer; der wird noch oft verwendet und ist harmlos.

Du kannst dich darauf verlassen, alles was man heutzutage kaufen kann, enthält gewiss kein Asbest oder Quecksilber mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung