Artillery Sidewinder X1 will nicht mehr?

1 Antwort

Hast du das Bett bei Betriebstemperaturen (Bett, Nozzle) gelevelt?

Für den ersten Layer solltest du etwas Überextrusion (105-120%) einstellen und mit geringer(8-15mm) Geschwindigkeit fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
BeRa03
Fragesteller

Das Ergebnis nach Änderung sieht leider nicht besser aus, habe den Drucker gerade vor dem Druck normal gelevelt, den first layer speed auf 8 gesetzt und den Extrusion multiplier zum Test auf 1,2. Das was dabei rauskam lässt an keine Form sondern lässt wenn überhaupt nur an das Gekrakel eines Kinds erinnern :(

Ich kanns mir echt nicht erklären