ARTIKEL IM LADEN BEZAHLT JEDOCH VERGESSEN!

8 Antworten

Du solltest mit dem Kassenzettel hingehen und sagen, welchen Artikel zu vergessen hast.

Wenn du Glück hast, hat die Kassiererin es gemerkt und ihn zur Seite gelegt,

Ein Anrecht darauf hast du nicht. Du kannst es ja nicht beweisen. Aber vllt hat die Kassiererin den Artikel beiseite gelegt. Es kann aber auch sein, dass der nächste Kunde ihn eingesteckt hat. Frag dort einfach mal nach.

ja aber die haben doch auch video überwachung also hast du theoretisch ja schon einen beweis.. So weit mann es erkennen kann...

0

Hi, also natürlich kannst du higehen und es versuchen, aber ich weiß nicht ob das klappt.. probiers doch einfach :D Entweder sie gebens dir oder nicht.. viel mehr wird nicht passieren.. Wenn sie dir nicht gglauben, kannst du bestimmt auch nach den video bewweisen fragen..

Wenn es nicht der Kunde nach Dir direkt heimlich eingesteckt hat, könntest Du eine Chance haben - versuche es einfach...

Die Verkäuferin wird ihn bestimmt zur Seite gelegt haben,wenn sie sich morgen an dich erinnert ,dann kriegst du ihn sicherlich noch.

Was möchtest Du wissen?