Artikel bestellt, aber völlig gebrauchte erhalten?

5 Antworten

Nein das geht eigentlich nicht weil die Waren werden beim zurückschicken geprüft.

Du bräuchtest schon ein Video vom Öffnen des Pakets wo Du beweisen kannst, dass die Schuhe tatsächlich so angekommen sind.

Halte ich für unwahr und geradezu ausgeschlossen.

Kurz getragen - ja. Aber

stark gebraucht und abgetragen.

Nein.

Feenstaub134
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Diejenigen, die geantwortet haben, haben aber geschrieben, dass dies durchaus vorkommen kann. Siehe die anderen Antworten.

Mein Mann hat mal bestellte Schuhe geliefert bekommen und in dem Karton war ein angebissenes Sandwich. Zum Glück war es noch nicht alt.

Manche Dinge glaube man nicht wenn man sie nicht selber erlebt.

Ja, so was soll vorkommen. Meine Frau hat mal eine gebrauchte Bluse erhalten und ich habe im Media-Markt ein gebrauchtes Mobiltelefon bekommen.

Fülle den Retourenschein aus und markiere "falsche Ware" oder was anderes geeignetes.

Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie glaubhaft ist deine Bekannte? Es ist immer schlecht etwas zu erfragen, was andere Leute berichten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es nicht wahr ist.

Feenstaub134
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Diejenigen, die geantwortet haben, haben aber geschrieben, dass dies durchaus vorkommen kann. Siehe die anderen Antworten.