Schuhe zurück schicken, bei Otto bestellt?

 - (Schuhe, online, Bestellung)

4 Antworten

Wenn die nach 30 Minuten schon kaputt sind, kann man die umtauschen. Wenn die bei NORMALEM Tragen kaputt gegangen sind. Das da sieht nicht danach aus.

Aber Otto wir es relativ egal sein und die zurücknehmen.

Riveisreal
Fragesteller

Meinst du echt?

Blindi56  15.09.2018, 18:36
@Riveisreal

Ja, meine ich echt. Kannst ja den Dreck wegmachen (Radiergummi evtl.)

Das sieht man doch auf den ersten Blick: der Schuh hat keinen Produktionsfehler oder irgendeinen Mangel. Er wurde durch Gewalteinwirkung beschädigt.

Worin bitteschön soll da der Garantiefall bestehen???

Die Schuhe die ich sehe sind schädlich also wird das nichts mit der Rückgabe.

Nee von den Flecken links bekommen die einen Dürchdreher