Artikel bei real.de kaufen- Garantie?

2 Antworten

Real gibt keine Gerätegarantie, eventuell kannst Du bei Real eine zusätzliche Gerätegarantie dazu kaufen.

Fernab einer freiwilligen Garantie des Herstellers hast Du Ansprüche gegenüber dem Verkäufer bezgl. der Sachmängelhaftung (Gewährleistung).

Gibt der Hersteller eine Garantie auf seine Produkte dann ist es egal wo man das Prudukt kauft die Garantie bleibt immer bestehen.Die Garantie ist eine freiwillige Leistung und hat nichts mit der gesetzlichen Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler zu tun.

https://www.finanztip.de/garantie-gewaehrleistung/