Beste Position für schöne Arschfotos?

4 Antworten

Gute Fotos von sich selbst zu machen, ist ziemlich schwer. Keine Ahnung, was Dir die Sache wert ist. Hast Du schon mal daran gedacht, zu einem Profi-Fotografen zu gehen?

Ansonsten: Streiflicht bringt konvexe Formen immer gut zur Geltung. Und mit etwas erotischer Wäsche (Spitze) kommt ein Po meistens viel erotischer zur Geltung als total nackt. Hast Du eher helle Haut, dann schwarze Wäsche, bei dunkler Haut eher weiß. Bei schwarzweiß-Bildern kannst Du besser Hautunreinheiten kaschieren. KB-äquivalente Brennweite zw. 50 mm und 85 mm. Es sei denn, der Po soll extra groß wirken, dann mehr in den Weitwinkelbereich gehen. Weichzeichnung kommt bei Po-Bildern besonders gut. Posen sind viele möglich: z.B. Du beugst Dich über ein Geländer, Du stehst auf den Zehenspitzen und greifst nach einem Gegenstand oben auf einem Schrank, Du liegst auf dem Bauch mit einem Kissen unter der Körpermitte, Du kniest mit dem Po auf deinen Fersen, ...usw. Wie gesagt, das alles selbst zu machen ist mühsam. Dazu brauchst Du noch ein Stativ und eine Kamera mit Selbstauslöser oder Timer. Wenn eine andere Person die Fotos macht, wird alles viel einfacher.

LG, Ralfi.

...und es ist in meinen Augen nicht gefährlich, weil wir 3 Jahre zusammen sind und so. Nur er sieht sie.

Erinnere dich an diesen Satz, wenn eure Beziehung mal auseinander gehen sollte und er sie weiterversendet. Ist zwar strafbar, aber was nützt das, wenn die Bilder dann schon verteilt sind.

Wenn irgemdwas vorfällt kann er sie trz veröffemtlichen da sollte man dennoch vorsichtig sein

Lass diese Idee mal ganz schnell wieder fallen, weil es keine gute ist.

Auch ein Beziehungsstatus kann sich ändern und kann kursieren von Dir ungewollt auf einmal kompromittierende Fotos im Netz.

Wenn Du mit Deinem Freund zusammen bist, kannst Du die Bitch geben und Dich in allen erdenklichen verführerischen Positionen zeigen.

Das sollte für die Phantasie Deines Freundes dann reichen.