Ich will ihn kein Foto schicken , was tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du musst ihm ja keine Fotos schicken & wenn er deswegen "Schluss macht" (?) würde es mich an deiner Stelle garnicht interessieren.. denn wenn er wegen so einer Lappalie den Kontakt einstellt ist doch schon alles gesagt.

Das alles klingt total unseriös & dass du das ablehnst, ist schon in Ordnung, mMn sogar der beste Weg.

UNd glaube mir, ein richtig guter Freund der vor allem ehrlich ist wird sich für sich dir auch noch zeigen :)

Vielen Dank für diese Gute antwort , du hast recht , dankesehr

1

Guten Tag also ich würde es nicht machen das ist mir einfach zu Privat und ich werde niemanden mein Gesicht schicken weil ich ihn ja Privat nicht kenne

Vielen dank für die Antwort , das stimmt 

0

Wenn deine Beziehung schon so anfängt, dann kannst du dir ausmalen, wie das weitergeht. Du solltest dir Gedanken machen, was du dir von einer Beziehung erwartest und ob du wirklich so wenig wert bist, dich an den Erstbesten zu hängen.

Ich danke dir vielmals , du hast mich zum überlegen gebracht , danke

0
@Akane0chan

Gerne. Ich bin mir sicher, dass du ihn finden wirst, deinen neuen Freund. Vielleicht schon bald, wenn du mal eine kleine Anfrage bei Gott riskierst? ;-)

1
@IBiDu

Das ist nett :D , danke dir ich werde es mal ausprobieren ^^

1

Vielleicht ist er gar nicht fünfzehn, sondern fünfzig und will nur ein Bild von Dir. Du solltest den Kontakt abbrechen, dass hat mit einer Freundschaft nichts zu tun. 

Da hast du recht , danke dir vielmals

0

Ich bin Polizist als hauptberuf und das was sie geschrieben haben ist eine Straftat des wegen würde ich es nicht tun ,weil so viele einfach zu oft vor kommt also nicht machen :)
MFG

Vielen Dank , ich werde es nicht tun

0

Was möchtest Du wissen?