Armumfang wird kleiner?

1 Antwort

Wenn man mit hohen Wiederholungszahlen trainiert, dann wächst der Muskel nicht mehr, sondern wird fester - das kann tatsächlich dazu führen, dass der Umfang abnimmt. Es bedeutet aber nicht, dass du Leistung verloren hast, im Gegenteil, der vorhandene Muskel hat dann eine deutliche höhere Dichte

MrUnbekannt1114
Fragesteller

Naja meine wiederholungszahlen liegen im 8-12 bereich also max 12. Was auch nicht wirklich verständlich ist, dass selbst meine Freunde meinen die sind größer geworden..