Ameisen in der Wohnung was hilft?

5 Antworten

Im Supermarkt gibt es Ameisendosen.Davon nach Bedarf eine oder mehre davon aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Montana547
Fragesteller

Hab ich schon hilft nicht

vor der chemischen Keule zwei Ansätze

  • kommen sie wegen Nahrung: die Quelle ausfindig machen und entschärfen (wir hatten mal eine Ameisenstraße zu einer überreifen Banane = war die weg, waren die Ameisen auch weg)
  • wohnen die bei Dir: Nest ausmachen und umsiedeln (wir hatte Ameisen in einem Blumentopf vom Balkon mit in die Wohnung genommen = Topf raus = Problem gelöst)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ameisen wird ohne r geschrieben:-)

Zur Not den Kammerjäger kommen lassen

Ameisen Gift...gaaaanz viel davon...