Armband zu groß. Nicht verstellbar. Was tun?
Hallo
Zu Valentinstag wollte ich meiner Freundin etwas persönlicheres schenken als Blumen oder sonstiges. Zum ersten weil es unkreativ ist und weil sie solche Geschenke nicht mag.
Dann fande ich personalisierte Katschuk Armbänder mit Gravur. Ich weiß dass ihr sowas gefällt. Also bestellt. Ich habe es bekommen, mir passt es auch und alles gut.
Ich allerdings habe recht dicke Handgelenke durch Sport. Meine Freundin hat eher zierliche Handgelenke. Das wird ihr niemals passen. Will aber dass das Geschenk wirklich perfekt ist und ihr nicht über die Hand rutscht. Habt ihr Ideen?
3 Antworten
Wenn es eine Schließe hat, dann kann man es an der Schließe kürzen. Wenn es keine Schließe hat, kann man es evtl. kürzen und eine Schließe einbauen lassen.
Wahrscheinlich ist es geklebt, also Kleber lösen, Armband auf gewünschte Länge kürzen + neu verkleben.
Da kannst du nichts machen. Wenn es nun zu spät ist, sag ihr einfach, dass dir erst im Nachhinein die Größe aufgefallen ist. Der Wille zählt ja bekanntermaßen ;)
Im Internet herrscht 14 Tage Umtauschrecht.
da hat Apfel2016 recht. Es ist personalisiert mit Gravur. ist nicht umzutauschen
Okay :) Dann kann man da wohl leider nichts machen bei deinem Armband.
auf das Armband gibts kein Umtauschrecht weil es mit Gravur ist. Größe ebenfalls nicht wählbar. dachte es wäre so eine Standardgröße und dass ich meins (2 Stück, für jeden 1) sogar noch dehnen muss ^^
Hm, da würde ich nochmal rechtlich gesehen nachforschen, ob das so einfach geht, dass man es nicht mehr umtauschen kann. Hab da aber auch keine tiefergehende Ahnung.
Nicht verstellbar
wenn es nicht verstellbar ist, kannst du da auch nichts machen
nein, gesunder Menschverstand...etwas was nicht verstellbar ist kann man nicht kleiner oder größer machen...da sollte man selbst drauf kommen
Ja keine Sorge, ich verstehe das schon noch. Dachte eventuell hat jemand Tipps, damit sich das Material zusammemzieht wie eventuell Hitze, Kälte oder sonstiges
es hat eine Schließe. aber dort ist es auch nicht verstellbar