Arm tut anderthalb Wochen nach Blutabnahme immer noch weh?
Hey Leute,
ich habe eine fette Erkältung seit fast zwei Wochen und war relativ zu Anfang (letzte Woche Dienstag) damit zum Arzt, um sicherzugehen, dass es nichts Ernstes ist. Mir wurde auch Blut abgenommen - da kam nichts weiter Schlimmes raus.
Dass der Arm immer noch schlapp ist, ist mir in den letzten Tagen nicht wirklich aufgefallen, weil ich mich wegen meiner Erkältung ziemlich geschont und praktisch nichts gemacht habe. Mir ist lediglich aufgefallen, dass es immer noch unangenehm ist, den Arm ganz auszustrecken, und dass die Stelle immer noch blau ist, aber ich habe nicht weiter drüber nachgedacht.
Heute bin ich dann zum ersten Mal wieder richtig rausgegangen, bin ein längeres Stück mit dem Auto gefahren und habe einen großen Spaziergang gemacht. Auf dem Rückweg ist mir dann aufgefallen, dass es weh tut, mit dem linken Arm zu lenken.
Es ist nicht mehr als ein leichter drückender Schmerz, und wenn ich den Arm komplett ausstrecke, tut es richtig weh (aber nur in der Bewegung - wenn er einmal ausgestreckt ist, hört der Schmerz auf). Ansonsten kann ich aber alle Bewegungen mit dem Arm normal und schmerzfrei ausführen.
Ich nehme an, das ist einfach nur ein ordentliches Hämatom?
Geht das von alleine weg oder muss ich damit noch einmal zum Arzt?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Jo
1 Antwort
Wenn es immer noch nicht weg, solltest Du zum Arzt gehen.